Wir freuen uns über Ihre/Eure Bewerbung !

Unser Architekturbüro ist seit seiner Gründung kontinuierlich gewachsen und mittlerweile sind wir ein tolles Team aus ca. 25 Mitarbeitenden.

Unser Team ist uns wichtig - entsprechend wichtig ist uns, dass sich auch Jede/r bei uns wohlfühlt und seine/ihre Fähigkeiten optimal einbringen kann. Wir legen Wert auf ein respektvolles, wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander und sind jederzeit für unser Team da. Unsere Projekte sind sehr vielfältig und versprechen interessante Perspektiven.

Aktuell suchen wir insbesondere Architekten oder Ingenieurinnen für die LP 2-5, sowie für Kostenplanung, Ausschreibung und Vergabe, als auch Bauüberwachung. Individuelle Schwerpunktsetzung ist bei uns immer möglich. Über Bewerbungen von Absolvent/Inn/en freuen wir uns !

Interessiert? Dann jetzt bewerben!

Bewerbungen bitte an: info@ottoundmueller.de